Dienstag, 23. August 2011

DM Einkauf von heute u.a. für mein "Experiement"

Huhu meine lieben,

heute Morgen hatte ich ein Termin beim Hautarzt und war danach noch mal eben bei DM. Meine Mutter hat mich drum gebeten dort einen groß Einkauf zu machen,was ich auch getan habe. Und natürlich ist auch einiges für mich ins Körbchen gewandert.

Ich hatte euch ja erzählt das ich ab Heute Abend ein Experiement starte u.z. werde ich nur die Grundpflege Produkte und ein zusatz Produkt ( doch nicht zwei) für meine Gesichtspflege verwenden.
Eigentlich wollte ich mir ja mein Gesichtswasser selber mischen,allerdings hat mir mein Hautarzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.Er hat mir ein spezielles verschrieben u.z. gegen sehr fettige Haut ^^..

So,jetzt zeig ich euch mal was ich gekauft habe...

Gesicht

Neutrogena:
  • Vis. Clear Feuchtigkeitspflege + gratis Reinigungsgel in full size, für 4.65 euro
  • Vis. Clear Pink Gr. tägliches Peeling,4.95 euro
Dekorative Kosmetik


  • Essence Geleyeliner in schwarz und braun, für je 2.95 euro
  • Manhattan Go4Big Mascara WP, für 5.95 euro
  • P2 perfect look Kajal in schwarz und braun, für je 1.75 euro
Körperpflege und sonstiges

  • Balea Rasiergel Summer, für 1.45 euro
  • Balea Urea Fußcreme,für 1.95 euro 
  • Elmex Sensitiv Zahnspülung, für 4.95 euro

bussie,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...