Dienstag, 23. August 2011

Gewinnt 2 Nagellacke von ANNY !!

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja ganze 5 ( !!) Nagellacke von ANNY zugeschickt bekommen.
Dort ist eine Farbe enthalten die mir nicht wirklich zusagt und einen Überlack von ANNY besitze ich schon. Jetzt möchte ich diese 2 Nagellacke an euch verlosen. Ausserdem befindet sich noch ein Serum von Wei East in dem Gewinn Päckchen.


Set Inhalt:
  • ANNY - Nagellack in der Nummer 389 blue hour in town
  • ANNY - Top Coat Nummer 940 quick dry ( wurde an einem Nagel getestet)
  • Wei East Advance China Herbal youth serum 10 ml (full size)

Regeln:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein( auch neue Leser sind wilkommen).
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen.
  • Ihr könnt insgesammt 2 Lose bekommen u.z. ein Los vergebe ich durch posten eines Kommentares unter diesem Post und ein zweites Los bekommt ihr wenn ihr über mein Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet ( Bild darf verwendet werden).
  • Postet eure E- Mail Adresse,euren Namen und eventl. den Link zu euren Bericht unter diesen Post.
  • Auch Mädels ohne eigenen Blog können an meinem Gewinnspiel Teilnehmen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.09.2011 um 23.59 uhr.
Zusatz Info: Alle E - Mail Adressen werden nach dem Gewinnspiel ende gelöscht !!!

bussie,eure Sarah

10 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...