Mittwoch, 10. August 2011

Mit ANNY in 30 sek. nach New York+ TIP + Meine Teilnahme und BITTE VOTEN !

Huhu meine lieben,

ANNY hat ein tolles Gewinnspiel am laufen u.z. kann man eine Reise nach New York gewinnen. Ich habe mein Teilnahme Video eingereicht und würde mich sehr freuen wenn Ihr für mich Voten würdet...

Der Link:  http://www.anny-newyork.de/profil/sarah_pid_10045.html 

Danke schomal !!



Und noch ein kleiner Tip an euch: Jeder der Teilnimmt bekommt ein 5er Set Anny Nagellacke nach Wahl Geschenkt... Also eine Teilnahme lohnt sich aufjedenfall ....

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe gar nicht wo ich da für dich voten kann o.O Wenn ich auf den fetten "Yes"-Button klicke dann will der das über Facebook machen und das will ich nicht xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...