Sonntag, 21. August 2011

[review] Kiko - Eye Base

Huhu meine lieben,

vorhin habe ich auch ja die Mat  Base von Kiko vorgestellt und jetzt geht es mit der Eye Base weiter.


Informationen:
  • Preis: 6.90 euro (glaub ich)
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko
" Basis für die Augen.Verlängert den Halt des Lidschattens und verstärkt das Farbergebnis." -Kiko


Auch diese Base kommt in einer kleinen weißen Tube,was ich auch hier für sehr Hygienisch finde. Die entnahme gelingt durch die Konsistenz sehr einfach,ausserdem ist das Produkt sehr ergiebig.

Die Konsistenz und die Farbe würde ich mit dem Eye Primer von MAC vergleichen. Die Farbe würde ich als einen etwas dunkleren beige Ton beschreiben der sich aber JEDEM Hautton anpasst.Die Konsistenz ist schön Cremig und lässt sich dadurch sehr gut verteilen und einarbeiten.

Das Produkt zieht schnell ein,sodass man den Lidschatten ohne eine sehr lange warte auftragen kann.

Wenn die Base aufgetragen wurde und eingezogen ist,sieht das Lid ebenmäßiger und glatter aus. Das Auftragen und verarbeiten des Lidschattens gelingt ohne Probleme.

Die Haltbarkeit des Lidschattens hat mich wirklich total überrascht und überzeugt. Die Intensität der Farben bleibt den ganzen Tag erhalten und es wandert nichts in die Lidfalte,was bei anderen Primern ja schon mal nach einigen Stunden passieren kann.

Auch bei diesem Primer ist die Verträglichkeit sehr gut.

Zusammenfassung

Positiv
  • Verlängert enorm die Haltbarkeit des Lidschattens.
  • Der Lidschatten wandert nicht in die Lidfalte.Auch nicht nach mehreren Stunden.
  • Die Intensität der Farben bleibt den ganzen Tag erhalten.
  • zieht schnell ein.
  • Verpackung
  • Konsistenz
  • Ergiebigkeit
Neutral
  • Die kurze Haltbarkeit ( nur 6M nach dem öffnen).
Negativ
  • Nichts!

Kaufempfehlung? Ja !


Mein Fazit:
Ich mag die Base wirklich sehr gerne,da sie alles hält was der Hersteller verspricht. Für mich ist die Base ein Nachkauf Produkt.

Besitzt ihr die Base eventl. auch? Wenn ja,seit ihr genau so zufrieden wie ich ?

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...