Donnerstag, 22. September 2011

[swatch + kleine review] P2 Color Victim Nail polish - 541 night out

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen meiner derzeitigen lieblings Nagellacke vorstellen. Und zwar ist dieser aus dem neuen P2 Sortiment und nennt sich "night out( 541)" ...


Informationen:
  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM
Der Nagellack lässt sich sehr einfach und schnell auftragen.Ausserdem deckt er bei zwei Schichten optimal und ist wirklich sehr schnell trocken.
Die Farbe würde ich als ein blau/grau beschreiben,was mir wirklich gut gefällt..
Die Haltbarkeit ist mit einem Überlack wirklich sehr gut,diese liegt bei mir bei etwa 3 - 4 Tagen.

Die Nagellacke von P2 haben sich wirklich gemacht und mitlerweile bin ich ein richtiger Fan dieser Nagellacke..

Wie gefällt euch die Farbe??

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine schöne Farbe.. hätte ich nicht gedacht!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...