Dienstag, 18. Oktober 2011

AMU vom 17.10.2011

Huhu meine lieben,

gestern war ja des erste Seminar wegen meines neuen Jobs. Und was soll ich sagen,die Firma gefällt mir wirklich gut.Ausserdem freue ich mich richtig auf den Job,da man dort enorme aufstiegs möglichkeiten hat.

In den ersten 3 - 9 Monaten verdiene ich zwar nur 750 euro netto,jedoch muss ich auch nur 10 Stunden in der Woche Arbeiten und dafür ist das wirklich eine menge Geld.
Am Mittwoch gehts ins nächste Seminar und danach stehen noch zwei weitere Seminare an. Danach habe ich es dann geschafft und kann anfangen zu Arbeiten.

Und natürlich war ich auch geschminkt und  heute möchte ich euch mein AMU von gestern zeigen.




Leider sieht der Eyeshadow am äußeren Augenwinkel ( im unterem Bereich) leicht fleckig aus,obwohl er das garnicht war. Leider hat meine Cam dies und die Farben nicht anders zeigen können.


Verwendet habe ich folgendes:

Gesicht
  • P2 - Perfect Face! Make Up Base
  • Loreal - Mat' Morphose in rosy Yvory
  • P2 - feel natural concealer in 010
  • NYX - Twin Cake Powder in CP02 Yvory
  • The Balm - Downboy Blush

Augen
  • Rival de Loop Young - Eyeshadow Base
  • Kiko - Mono Eyeshadow in 122 ( auf das ganze Bewegliche Lid bis in die Lidfalte)
  • Catrice - Absolute Eye Color in 280 Heidi Plum ( am äußeren Augenwinkel + Lidfalte)
  • Kiko - Mono Eyeshadow in 118 ( zum verblenden und als Highlighter)
  • P2 - perfect look! Kajal in black ( zur Wimernverdichtung)
  • Loreal - Contour Khol in 131 Noir Intense ( am unterem Wimpernkranz)
  • Astor - Big & Beautiful False Lash look mascara in black

Lippen
  • Kiko - super gloss in 110


bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...