Donnerstag, 3. November 2011

LEs gesichtet und kleinen Einkauf

Huhu meine lieben,

heute Nachmittag musste ich noch einen kleinen Einkauf bei Rewe machen und da sich der DM direkt nebenan befindet,bin ich kurz rein um nach den neuen LEs zu schauen und bin auch fündig geworden. Die von Essence und P2 wurden gerade vorher erst aufgebaut und somit war noch alles da.

Ausserdem habe ich mir noch 2 Packungen Haar Coloration gekauft,da ich momentan knapp bei Kasse bin und mir ein Friseur im moment zu teuer ist.Allerdings wird mir mein Dad wieder helfen damit das Ergebnis auch wieder schön gleichmäßig ist.Und das hat bis jetzt immer sehr gut geklappt ;) ..



Die Essence LE  finde ich wirklich hübsch und teilweise auch gelungen,allerdings habe ich mir nur zwei Nagellacke mitgenommen.
Bei der P2 LE haben mich nur die Blushes angesprochen und mit durft einer der Blushes.


  • Essence - Vampire's Love nail polish in 03 true love & 05 Hunt me if u can , für je 1.75 euro
  • P2 - Black Deluxe Blush in 010 shimmery rose

  •  Ebelin Feuchte Tücher Nachfüll Pack, für 0.95 euro ( zum abschminken. Review folgt)
  • Syoss Haar Coloration in Perlblond, für je 4.45 euro

Habt ihr die LEs auch schon entdeckt ?? Wenn ja,habt ihr auch zugegriffen ??

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Habe die Vampire LE heute entdeckt, aber der schöne rote Lack den ich meiner Schwester mitbringen sollte war leider schon weg.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...