Montag, 7. November 2011

Noch ein kleiner LE Einkauf !!

Huhu meine lieben,

Gerade war ich noch mal kurz bei Dm um mir noch den anderen Blush aus der neuen P2 LE zukaufen.Ausserdem durft noch ein anderes Teil aus der LE mit.


  • Elmex Sensitiv Zahncreme, für 2.25 euro
  • Essence Color&Go nail polish in 62 reach peach, für 1.25 euro ( zum zweiten mal nach gekauft)
  • P2 "Black Deluxe" nail polish in 30 red pearl, für 1.95 euro
  • Essence Dry Drops!, für 1.95 euro ( schon sehr oft nach gekauft)
  • P2 "Black Deluxe" Blush in shimmery berry, für 2.75 euro

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Toller Einkauf. Dieser Blush soll ja ganz toll sein, viele Blogger haben ihn. Und ich danke dir für dein Kommentar. Kann ich gar nicht verstehen, dass sie dich auch so dumm hier anschreiben. Also echt wir sollten da einfach drüber stehen! Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...