Mittwoch, 16. November 2011

[review + swatch] P2 "black deluxe" - Blush in 020 shimmery berry

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch den zweiten Blush aus der "black deluxe" LE vorstellen u.z. die Nr. 020 shimmery berry ..


Informationen:
  • Preis: 2.75 euro (glaube ich)
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert
  • Bezugsquelle: Dm 


 020 shimmery berry ist ein schöner mittlerer Beere Ton der einen dezenten Schimmer enthält.

Das Blush ist gut ( Schulnote: 2 -) Pigmentiert und die Konsistenz würde ich als schön weich beschreiben.Ausserdem bröselt das Produkt überhaupt nicht.

Das Auftragen des Blushes gelingt ohne Probleme und relativ schnell.Allerdings musste ich schon mehrmals drübergehen damit ich ein zufriedenstellendes Ergebnis bekam.

Die Farbe finde ich im allgemeinen wirklich wunderschön und perfekt für den rosigen Unterton meiner Haut. Auch das leichte Schimmern des Produktes finde sehr schön,da es die Haut richtig schön zum "strahlen" bringt.

Die Haltbarkeit ist über einer Foundation hervorragend,bei mir hielt das Blush von Morgens bis Abends durch ohne zu verblassen oder gar zu verschwinden. Ausserdem dunkelt das Blush nicht nach,was ich auch sehr positiv finde.

Auch wirklich jedes Augen make up kann zu dem Blush getragen werden,da es sich der Haut so gut anpasst und überhaupt nicht "geschminkt" aussieht.


Fazit:
Ich bin echt begeistert von diesem Blush und jeder der noch ein schönes schimmerndes Blush sucht kann hier ruhig zugreifen.

Kaufempfehlung? Ja !!

Wie findet ihr das Blush ? Besitzt ihr es eventl. auch und seit anderer Meinung als ich ?

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...