Freitag, 4. November 2011

Syoss Hair Color Perlblond ( 9-5)

Huhu meine lieben,

vorhin habe ich mir meine Haare das erstemal mit Syoss gefärbt und nun möchte ich euch das Ergebnis zeigen.



Verwendet habe ich die Farbe "kühles Perlbond".Da meine Haare von Natur aus sehr viele Rotpigmente aufweißen,brauche ich einen kalten Ton damit meine Haare keinen Gelbstich bekommen und da die Farbe von Syoss "kalt" ist,bot sich diese an.
Da ich Schulterlange Haare habe,die auch noch relativ dick sind, benötigte ich zwei Packungen und bezahlt habe ich für beide zusammen 8.90 euro.

Meine Ausgangsfarbe war ein mittel Blond das ich mir beim Friseur habe machen lassen u.z. ungefähr vor 1.5 Monaten. Allerdings fand ich die Farbe von anfang an viel zu gelbstichig,was der Friseur allerdings etwas anders gesehen hat.


Da ich schon sehr viel Geld beim Friseur gelassen habe und nie wirklich zufrieden war,habe ich mich gestern dazu entschieden mir die Haare selbst aufzuhellen.
Klar hatte ich bedenken,allerdings war es einen versuch wert und ich muss sagen das ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin.
Die Farbe ist wirklich schön gleichmäßig,nicht gelbstichig und schön hell geworden.Ausserdem ist das Ergebnis wirklich sehr natürlich.
Was mich wirklich überrascht hat ist,das meine wenigen braunen Strähnen auch sehr gleichmäßig aufgehellt wurden.





Die Anwendung des Produktes war allgemein sehr angenehm und einfach.Die Farbe ließ sich ganz einfach mischen und auftragen.Nach 35 Minuten habe ich die Farbe ausgewaschen und die bei liegende Spülung aufgetragen,beides klappte wirklich ohne Probleme.
Nach der Anwendung waren meine Haare keineswegs hart oder sind übermäßig  ausgefallen. Das einzige Manko ist das leichte brennen direkt nach dem Auftragen des Produktes,dies hört allerdings nach kurzer Zeit wieder auf.

Mit dem gesamt Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und kann das Produkt wirklich empfehlen...

Damit die Farbe auch wirklich schon kükl bleibt,werde ich 2 - 3 mal die Woche ein Silbershampoo verwenden,das wirkt meistens wunder und hellt sogar die Haare noch etwas auf ..

Kennt ihr die Farben von Syoss? Wenn ja,wie findet ihr diese?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hab nur Erfahrungen mit Syoss shampoo gemacht - und keine Positiven .. durch die enthaltenen Silikone sind meine Haare immer mehr kaputt geworden, was sich auch nicht erholt hat. Seitdem bin ich der Marke immer etwas skeptisch gegenüber :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...