Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bestellung von Yves Rocher ist angekommen !

Huhu meine lieben,

heute Morgen musste ich noch das letzte mal zum Arbeitsamt u.z. ging es um eine Bescheinigung für die Kindergeldkasse,da mir bis zu meinem 25 Geburtstag weiterhin Kindergeld zusteht und dieses kann ich sehr gut gebrauchen,da man im Bundesfreiwilligen Dienstes nicht sonderlich viel verdient.

Uuuund vorhin kam die die Bestellung von Yves Rocher an die ich vor ein paar Tagen aufgegeben hatte. Eigentlich habe ich die Produkte nur Bestellt weil man echt tolle Gratis Produkte bekam,ansonstens wäre ich nämlich in einen Shop von Yves Rocher gegangen.


  • Farbschutz - Pflege Shampoo, für je 2.20 euro
  • Glättendes Frisierspray, für 3.95 euro
  • Luminelle Nagellack in Ebenholz, für 1.75 euro
  • Reinigende Peeling - Maske, für 5.75 euro

Und nun zu den tollen Gratis Produkten ...

  • Rich creme omega Körpermilch im Wert von etwa 20 euro
  • Duschbad Aprikose 400 ml + Organza Säckchen im Wert von etwa 6 euro

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...