Sonntag, 18. Dezember 2011

Essie - 40 Demeure Vixen

Huhu meine lieben,

gestern habe ich mir ja zwei Nagellacke der neuen Essie's gekauft. Und heute möchte ich euch "Demeure Vixen"getragen zeigen.


Die Farbe würde ich als ein schönes Altrosa beschreiben,das einen leichten lilanen Schimmer enthält,der allerdings nur im Licht zu sehen ist.

Der Auftrag ging durch den schönen breiten Pinsel sehr schnell und einfach.Ausserdem deckt er bei zwei Schichten Optimal und ist sehr schnell trocken.

Die neuen Essie Lacke gefallen mir echt gut und ich bin wirklich zufrieden.Hoffentlich halten sie auch noch besser als ihre Vorgänger.

Kleines Fazit:
Die Farbe ist wunderschön,ausserdem bin ich mit der Qualität wirklich zufrieden.Sollte er auch noch den Haltbarkeitstest bestehen,werden bestimmt irgennt wann noch einige Lacke folgen.


Habt ihr euch auch einen der neuen Essie's zugelegt? Wenn ja,seit ihr auch zufrieden ?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Mein erster und bis jetzt auch einziger Essie-Lack ist der aus der letzten Douglas Box. Ich muss mich momentan zusammenreißen und darf bis Weihnachten nichts mehr kaufen. Aus der neuen Essie-Reihe hat es mir besonders der Goldene angetan *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Lack ist so schön - steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich habe mir bis jetzt noch keinen neuen essie Lack gegönnt, da ich noch etwas skeptisch bin, ob ich mit dem neuen Pinsel zurecht komme. Ich liebe an essie u.a. gerade den schmalen Pinsel.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...