Samstag, 17. Dezember 2011

Kleiner Essie Einkauf von heute (dank Tantchen)

Huhu meine lieben,

heute hatte ich schon mein Weihnachtgeschenk von meiner Tante bekommen. Da sie nie weiß was sie mir schenken soll,schickt sie mir immer Geld.
Da ich schon länger um die neuen Lacke von Essie rumgeschlichen bin,habe ich mir heute zwei gegönnt.Ich hoffe wirklich das diese besser sind als die "alten",weil ich mit den vorgängern überhaupt nicht zufrieden war.

Entschuldigt das Foto,es ist bei künstlichem Licht entstanden ..


  • 15 Sugar Daddy , für 7.95 euro
  • 40 Demeure Vixen ,für 7.95 euro
Mädels,in den Kölnarcaden war die Hölle los. Was war ich froh als ich da wieder raus war. Die Leute kaufen wie die irren ,oh man ...

Auch im FitnessStudio war es voller als sonst,die Leute wollen wohl schonmal ihre guten Vorsätze in die Tat Umsetzen ..LOL ..

Was habt ihr heute gemacht?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. hahaha die wollen also alle vor der großen weihnachts-schlemmerei nochmal abnehmen.. schlechter plan, wird ja eh nicht halten :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...