Samstag, 17. Dezember 2011

Monster "Sale" Bestellung von H&M ist entlich da !!

Huhu meine lieben,

heute ist entlich meine Bestellung von H&M angekommen, die ich vor etwas über 3 Wochen (!!) aufgegeben hatte.
Da die Sale Angebote so verdammt günstig waren,habe ich gehörig zugeschlagen und die Sachen die ich gekauft habe,möchte ich euch nun zeigen.


  • Basic Strickcardigans in blau und camel,für je 2.95 euro

  •  Basic StrickPullover in Himbeere & Puder, für je 5.95 euro

  •  Basic Langarmshirts in schwarz & dunkles puderrosa, für je 7.45 euro
  •   Kleid in Cerise,für 7.45 euro

  •  Basic Shirts in den Farben dunkelblau,Petrol,Altrosa(zwei mal) & Puderrosa, für je 2.95 euro

Heute hat mein Tantchen mir  schonmal mein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen *freu* und wie jedes Jahr ist das Geld,da sie der Meinung ist, ich sollte mir das kaufen was mir gefällt,bevor sie mir was falschen schenkt. Und das werde ich heute auch sofort machen,sowas lasse ich mir nicht zweimal sagen,hahaha ...

Habt ihr auch etwas aus den Sale Angeboten bei H&M bestellt ? Wenn ja,was?

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich war heute auch bei H&M und habe da zugeschlagen. *-* Es war auch total voll, zum Glück gibts da mehrere Kassen und ich war einfach in der Umkleide in der Herrenabteilung, da war viel frei. ^^ Meine Bestellung lässt noch auf sich warten. Eigentlich war das Lieferdatum der Freitag. *grrrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wahre Schnäppchen dabei. Ich glaub da hätte ich auch gut eingekauft =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...