Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Nikolausi ist heute schon angekommen + Kleine Shopping Tour

Huhu meine lieben,

meine Eltern meinten vor ein paar Tagen ich sollte mir für 30 euro etwas bei Douglas aussuchen das sie mir dann zu Nikolaus schenken können.gesagt getan und heute kamen die Produkte schon an,allerdings hatten wir mit einer sooooo schnellen Lieferung echt nicht gerechnet.
Ausserdem war ich heute mit meinem Daddy zum Weihnachtsshoppen in der City,wo ich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft habe. Uuuuund der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehörte auch dazu,allerdings war es da soooo voll das ich nach kurzer Zeit reiß aus genommen habe.

Sooo,aber jetzt zu meinen neuen Sachen ...

Douglas Bestellung


  • Douglas - Absolute Nails Nagellack, für je 4.95 euro
  • Mavala Wimpernpflege, 12.95 euro
  • NYX Lipgloss in french kiss, für 6.95 euro  ( - 5 euro online Gutschein)


  • Weihnachtskugel Gratis
  • 2 Proben Gratis


Shopping Ausbeute von heute

  •  C&A Jeans aus der Bild Kollektion für 18.75 euro ( 25% Rabatt durch Aktion)
  • H&M Long Pullover in Camel, Reduziert auf 7 euro


The Body Shop ( 3 für 2 Aktion)
  • 2 Kleine Duschgels ( in der Varpackung. Ein Teil für das Nikolausi für Mama & Oma,da kommen noch Schokiii Pralienen von Lindt zu), UVP je 2.50 euro
  • Body Butter Oliven, UVP 5 euro

 
  • Yves Rocher - LE Body Milk, für 4.95 euro ( das letzte Teil für das Wellness Set für Mama,was sie an Weihnachten von mir bekommt.)


(sry für das schlechte Foto)
  • Catrice - khol kajal in 070 Take The Greyhound, für 1.99 euro
  • Catrice -  Liquid Liner in 040 Go, Get Bronzed, für 3.49 euro
  • Catrice -  Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton, für 2.49 euro 
  • Lindt - Pralienen ( Nikolausi für Daddy), für etwa 3 euro










  • Glühwein Bonbons vom Weihnachtsmarkt ( Ich liebe die total), für je 2 euro.



Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Abend ..


Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...