Freitag, 2. Dezember 2011

Meine liebchen im November

Huhu meine lieben,

mich wundert es immer wieder wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist schon dez. und somit bald Weihnachten und Sylvester ...

Aber jetzt möchte ich euch meine Favoriten von November zeigen.

Gesicht



Astor Mattitude HD Make Up in Yvory
Ein wirklich gutes Make Up,was gut mattiert und eine mittlere Deckkraft besitzt.
Besonders gut finde ich,das diese Foundation einen rosigen unterton hat und sich somit gut an meinen Hautton anpasst.Ausserdem ist die Haltbarkeit wirkllich gut ( mit Puder fixiert).

Manhattan Wake up Concealer in 01 & 02
Die 01 verwende ich für meine Augenschatten und die 02 für den rest. beide Concealer besitzen eine gute Deckkraft und halten recht lange ( mit Puder fixiert).

NYX The Twin Cake Powder in Yvory
Das Perfekte Puder. Es mattiert den ganzen Tag,hinterlässt keinen Puder schleier und besitzt auch noch eine gute Deckkraft. Mein absolutes lieblings Puder.

P2 Face Base
Meine lieblings Base.Meine Haut verträgt sie super und die Foundation hält durch sie wirklich länger.

NYX Blush in Angel
Das perfekte Blush für Blasnasen.Es zauber eine tolle frische ins Gesicht und man sieht nicht "angemalt" aus.

P2 "black deluxe" Blush in 020 shimmery berry
Auch dieses Blush ist perfekt für Blasnasen,da man die intensität der Farbe optimal zur Haut anpassen kann.

Augen




Zoeva Nude Palette
Perfekt für den Altag und auch für Abends.Ein richtiger Allrounder und war bei sehr oft im Einsatz.

Rival de loop young eyeshadow Base
Die beste alternative zu der Base von Artdeco. Der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne zu verblassen.

P2 perfect look kajal in schwarz
Mein liebster Kajal.Diesen verwende ich schon ewig.

Catrice khol kajal in 100 Name is as you like!
Ein wirklich toller Kajal,der perfekt zu jedem "Tages Make Up" passt. Den habe ich fast jeden Tag verwendet.

Catrice Lash to kill Mascara (ultra black)
Eine Mascara.Diese zaubert Volumen und Dichte. Fliegenbeine entstehen hier auch nicht.

Lippen



NYX Mega Shine Lip Gloss in sweet heart
Schöne Farbe und daher sehr gut für den Altag.

Balea Young Lippenpflege in cherry
Eine sehr gute Lippenpflege,die bei mir täglich im Einsatz war,auch unter einem Gloss.

Kiko Lipgloss in 110
Schon länger mein liebling,da das Gloss sehr gut hält.


Nägel





Essence Vampire's love in true love

P2 Total Repair
Der perfekte Unterlack !!

Essence Vampire's love in hunt me if you can

So meine lieben,das waren meine Favoriten im November. welche Produkte habt ihr im November am liebsten verwendet?

Lieben Gruß,eure sarah

Kommentare:

  1. Sarah, würdest du ne Review zu der Zoeva Palette machen falls du das noch nicht hast? Ich bin am überlegen sie mir zu Weihnachten zu wünschen und bin mir noch unschlüssig :/

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Catrice mascara wirklich so gut? oder hast du mal eine Review dazu gemacht die ich grade nicht mehr im Gedächtnis habe, bin schon länger auf der suche nach einer neuen Wimperntusche :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den WakeUp Concealer und die MakeUp Base verwende ich jeden Tag. Der Concealer ist total klasse =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...