Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue Winterstiefel ziehen ein !!

Huhu meine lieben,

heute musste ich ein paar Einkäufe u.a. für meine "Weihnachtsbäckerei" tätigen und da bin ich noch eben schnell bei Deichmann rein,da ich noch ein paar neue Winterstiefel brauchte.
Und wie sich rausstellte war das eine sehr gute Idee,da Deichmann zurzeit auf sehr viele Stiefel 50 % Rabatt gibt. Und ich bin auch fündig geworden.






Die Stiefel sind schön weich und von innen auch sehr gut gefüttert.Wie ihr seht habe ich mich für schwarz entschieden und einen kleinen Absatz,da ich hohe Absätze wegen meines Rückens nicht tragen darf.Bezahlt habe ich für die Stiefel 17.45 euro ( Vorher: 34.95 euro),was wirklich ein totales Schnäppchen ist.

Habt ihr euch dieses Jahr auch schon neue Winterstiefel gekauft?

Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Die sind ja schön. Ich habe nach meinen ewig gesucht und bin auch bei Deichmann fündig geworden. Schwarze brauche ich noch, vielleicht mache ich am Wochenende ja auch so ein tolles Schnäppchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Winterstiefel nicht, ich find irgendwie immer nicht die richtigen für mich - aber dafür neue Wedges :)
    Danke für den Tipp mit Deichmann!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...