Donnerstag, 15. Dezember 2011

[review] SebaMed - Gesichtswasser für Unreine Haut

Guten Morgen meine lieben,

gestern habe ich euch ja bereits den Reinigungsschaum vorgestellt und heute möchte ich mit dem Gesichtswasser weitermachen.




Infos:
  • Preis: 6.49 euro
  • Inhalt: 200ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann ect.

SebaMed sagt:
  • Befreit die Haut gründlich und schonend von Talgüberschuss, Hautfett und Schmutzresten
  • Beugt wirksam neuen Pickeln vor
  • Panthenol fördert die Regeneration der Haut
  • Hamamelis beruhigt die Haut und trägt zur Verfeinerung der Poren bei
  • Seidenproteine und Allantoin führen der Haut Feuchtigkeit zu
  • Die sehr gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch-klinisch bestätigt

***** 
Das Gesichtswasser kommt in einer schlichten weißen Verpackung daher.Der Verschluss ist nicht zu groß,sodass man nur die Gewünsche Menge des Produktes auf dem Wattepad vorfindet.

Bei mir ist Gesichtswasser immer so eine Sache,da in den meisten Produkten Alcohol enthalten ist und dies meiner Haut in den meisten fällen nicht so gefällt. Auch in diesem Gesichtswasser ist Alcohol enthalten,trotzdem wollte ich es einmal ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert.
Die Haut wird optimal geklärt und mattiert. Meine Haut spannt nach der Anwendung überhaupt nicht. Ausserdem finde ich das die Poren um einiges feiner wirken und diese auch bei regelmäßiger Anwendung so bleiben.
Das einzige kleine Manko ist, dass das Gesichtswasser etwas länger braucht um komplett in die Haut einzuziehen.Aber das stört mich nicht wirklich da ich Abends ja genügend Zeit habe. Und Morgens nehme ich mir die Zeit.

Fazit:
Ein wirklich gutes Gesichtswasser das für seine 6.50 euro auch noch relativ günstig ist. Die Verträglichkeit ist hier auch sehr gut und ich glaube das ich "das Gesichtswasser" für mich gefunden habe.

Kaufempfehlung ? Ja !!

*****

Wie findet ihr das Gesichtswasser? Verwendet ihr es eventl. auch?

Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja gut an! :) Bekämpft es denn auch Unreinheiten?? LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...