Samstag, 10. Dezember 2011

[review + swatch] Douglas absolute Nails - 05 Emma

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir ja zwei Nagellacke aus der absolute Nails Kollektion von Douglas zugelegt und heute möchte ich euch einen der Nagellacke vorstellen.



Informationen:
  • Preis: 4.95 euro
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas
Emma würde ich Als einen Lachs Ton beschreiben,der einen sehr dezenten glimmer enthält.Die Farbe gefällt mir wirklich gut und passt perfekt in den Altag.

Auftragen lässt sich der Nagellack sehr schnell und Streifenfrei.Die Deckkraft ist nach zwei Schichten hervorragend.
Douglas verspricht ja,das der Nagellack schnell trocknend ist,was ich allerdings nicht wirklich bestätigen kann. Bei mir dauert es,ohne die dry drops, pro Schicht so an die 15 - 20 min und das ist meiner Meinung nach zu lange. Mit dry drops geht das schneller und liegt hier bei etwa 5 min pro Schicht.
Auch die Haltbarkeit lässt hier einwenig zu wünschen übrig,diese liegt bei höchstens 2 Tage( trotz Überlack),da hatte ich schon enorme Absplitterungen. Ich habe Drogerie Lacke die um einiges besser halten und auch noch um einiges günstiger sind.

Fazit:
Die Farbe gefällt mir wirklich gut,trotzdem bin ich etwas enttäuscht da u.a. die Haltbarkeit echt zu wünschen übrig lässt. Schade wirklich,wenn der Nagellack besser wäre,hätte ich mir bestimmt noch den einen oder den anderen Nagellack zugelegt. Allerdings unter diesen Umständen wohl nicht!


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch einen Nagellack aus der Kollektion?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...