Donnerstag, 22. Dezember 2011

[swatch + review] NYX - Champagne & Cavier Palette

Huhu meine lieben,

heute möchte euch euch über ein wahres Schätzchen berichten.
Ich war ewig hinter der Champagne & Cavier Palette von NYX her,da diese ständig ausverkauft war. Und vor einigen Wochen hielt ich sie entlich in meinen Händen.


 Informationen:
  • Preis: 9.95 euro
  • Inhalt: 14g
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen ( aber wir wissen alle dass das bei Pudrigen Produkten meist viel länger ist)
  • Bezugsquelle: Douglas


Die Verpackung ist in schlichtem schwarz gehalten,jedoch sehr edel,da sie aus glänzendem hart Plastik gefertigt wurde.

Die zehn Lidschatten befinden sich jeweils in einzelnen Pfändchen,sodass sich keine Farbe ungewollt mit einer anderen vermischen kann. Ausserdem befindet sich im Deckel der innen Seite ein kleiner Spiegel und ein kleiner Schwamm Applikator wird auch mitgeliefert.


Reihe 1 
(Swatch mit der Lidschatten Base von Rival de loop young)


( von links nach rechts)

Reihe 2
(swatch mit der Lidschatten Base von Rival de loop young)


(von links nach rechts)

Wie ihr bei den swatches sehen könnt,enthält die Palette Schimmernde ( Nr. 1,2,4,5,7 und 9) und matte Töne ( 3,6,8,10),wobei die Schimmernden in der mehrzahl vorhanden sind.
Alle Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und butterweich. Positiv finde ich auch das diese überhaupt nicht bröseln.

Das Auftragen gelingt ohne Probleme und das verblenden klappt sehr schnell und einfach.  Die Haltbarkeit ist mit einer Base zusammen hervorragend.


Durch die hellen und dunkelen Töne kann man mit der Palette schöne dezente Tages Augen Make Ups sowie dramatische Abend Augen Make Ups zaubern.


Fazit:
Für mich ist die Palette ein wahres "Must have" und ich bin total glücklich darüber das ich mir diese zugelegt habe.

Kaufen Mädels!!!!


Wie findet ihr die Palette? Besitzt ihr sie eventl. auch?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich bin ihr auch soooooo lange nachgerannt und NIE gab es sie, will sie mir aber auch noch unbedingt kaufen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...