Donnerstag, 5. Januar 2012

Essie - Bahama Mama

Huhu meine lieben,

ich möchte ich euch heute meine "große liebe " im Nagellack Bereich vorstellen. Es handelt sich um "Bahama Mama" von Essie.
Diese Farbe habe ich in der letzten Life&Style entdeckt und war sofort hin und weg. Heute möchte ich euch den Lack einmal getragen zeigen.


Gekauft habe ich den Nagellack für 7.95 euro bei Douglas.

Die Farbe würde ich als ein schönes dunkles Johannisbeer beschreiben. Leider kommt die Farbe heller rüber als sie eigentlich ist.Ich habe schon den Blitz ausgestellt und trotzdem bekomme ich es nicht orginal getreu hin.

Der Lack lässt sich durch den neuen Pinsel sehr schnell und einfach aufragen. Ausserdem deckt er bei zwei Schichten perfekt.


Ich bin mittlerweile ein richtiger Essie Fan geworden,da das Preis- Leistungsverhältnis hier wirklich stimmt.


Wie gefällt euch die Farbe?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu ♥

    Lieben Dank für dein Kommi auf meinem Blog :*

    Den Bahama Mama hab ich auch - trage ihn zur Zeit auf den Fußnägeln...
    Ich LIEBE diese Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ,finde den Farbton wunderschön :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein wahrer Traum ♥ einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Farbton :)
    Richtig schön!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe!!
    ich liebe Essie auch! Hast du schon die Farbe "raspberry"

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...