Donnerstag, 5. Januar 2012

Termin Heute + Douglas Gutschein eingelöst

Huhu meine lieben,

heute Morgen  war ich in einem Schulungscenter wegen der Naildesign Fortbildung. Ich habe mir das Schulungscenter angeguckt,mit einer der Ausbilderinnen gesprochen und mit die nötigen Unterlagen fürs Arbeitsamt geben lassen.
Am Montag habe ich dann den Termin bei meinem Sachbearbeiter wegen des Bildungsgutscheines. Der wird genehmigt werden,da ich schon eine zusage via Telefon habe. Drückt mir die Daumen das er sich das nicht noch einmal anders überlegt und ich die Fortbildung machen kann. Los gehen würde es dann schon in 1.5 Wochen..


Und nach dem Termin war ich dann noch eben bei Douglas,da ich noch einen neuen Unterlack benötigte. Und da ich noch 20 euro auf meinem Gutschein Übrig hatte,habe ich noch was anderes mitgenommen.

  • Essie - all in one base, für 8.95 euro
  • Essie - good to go, für 8.95 euro
    Und folgendes Produkt habe ich kostenfrei dazu bekommen....

    • Full size Essie smoothie im Wert von etwa 10 euro (würde ich sagen).
    • Ausserdem gab es noch ein Pröbchen

    Bussi,eure Sarah

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...