Freitag, 13. Januar 2012

Essie - Nr.9 Vanity Fairest

Huhu meine lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Essie Nagellack zugelegt u.z. die Nr. 9 Vanity Fairest. Heute möchte ich ihn getragen zeigen.


Auf dem Foto sieht man den leichten Schimmer leider nicht den der Lack besitzt.  Im Sonnenlichten Schimmer der Nagellack wunderschön,jedoch sehr dezent.

Die Farbe selbst würde ich als milchiges vanille beschreiben,das natürliche weiße der Nagelspitzen ist noch leicht zusehen,sodass ein "French"-look entsteht..Was mir persönlich zurzeit am besten gefällt.

Wie gefällt euch der Nagellack?

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Lack! Dezent und trotzdem mit Glitzer liebe ich :)

    Schade, dass du von den Lushsachen Ausschlag bekommen hast! Dann sind selbst 50% billiger noch rausgeschmissenes Geld!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. toller blog süße,bin durch die gruppe ,,bloggerladys,, in facebook auf dich aufmerksam geworden und du hast jetzt 1 Leserin mehr,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe..hast echt nen tollen blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...