Sonntag, 1. Januar 2012

[review +swatch] Flormar - Blush On

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über ein Blush von Flormar berichten,dieses habe ich mir vo ewigen Zeiten einmal zugelegt und nun ist Zeit für eine Review.



Informationen:
  • Preis: 4.95 euro
  • Inhalt: 6g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas



Ich war damals auf der suche nach einen schönen pinken Blush,da ich eine rosige Haut habe, passen rosa/pink Töne am besten zu mir.

Die Varpackung des Blushes fand ich zwar total lieblos und irgennt wie ramschig,jedoch fand ich die Pigmentierung durch den Tester überzeugend.
Ausserdem befindet sich in der innen Seite des Deckels ein Spiegel und ein kleines Pinselchen ist auch enthalten.

Auftragen und verblenden  lässt sich das Blush relativ schnell und einfach.Das sind auch die einzigen positiven  Eigenschaften des Produktes.

Extrem negativ finde ich den Geruch des Produktes.Anfangs war ich davon überzeugt,das dieser wieder verfliegen wird.Was allerdings nicht wirklich der fall war.Als ich das Blush getragen habe,hatte ich den ganzen Tag diesen extrem widerlichen Geruch in der Nase. Ich würde ihn wie ein sehr starkes blumiges Perfum beschreiben.


Noch ein negativer Punkt ist,dass das  Blush extrem nachdunkelt und man dadurch sehr schnell angemalt und künstlich aussieht. Es mag Mädels geben,den so ein look gefällt,jedoch bevorzuge ich den natürlichen.

Positiv ist für mich jedeglich das gute Auftragen,verblenden und  der Preis..  Das Blush wird wohl in der Tonne landen.

Wie ihr seht,hat das Produkt mich überhaupt nicht überzeugt. Definitiv keine Kaufempfehlung !

Wie findet ihr das Blush ? Besitzt ihr dieses eventl. auch und seid anderer Meinung als ich?

Lieben Gruß,
sarah

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben und ermutigenden Post :)

    Kortison ist übel und echt fies, wenn man sich dann quasi nicht dagegen wehren kann, dass man zunimmt! Finde es aber klasse, dass du nicht aufgibst und den Pfunden den Kampf ansagst!! Viel Erfolg :)
    60 Kilo ist eine beachtliche Leistung und du hast meinen vollen Respekt dafür :>

    Das Problem ist: Ich habe auch schöne Kleidung und bin auch gut angezogen, aber es dauert einfach ewig bis ich etwas finde das passt und immer diese Enttäuschung, wenn man denkt man passt und dann sieht man aus wie ne gepresste Wurst. Ich gucke auch teilweise falsch :D Aber das bin ich ja selber schuld!

    Ich hoffe wir beide haben dieses Jahr ganz viel Erfolg beim Abnehmen!!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...