Mittwoch, 22. Februar 2012

Ankündigung: Dr. Eckstein Produkte

Huhu meine lieben,

es ist nun an der Zeit euch meine kompletten Dr. Eckstein Produkte vorzustellen.
Ich habe diese nun ausgiebig getestet und möchte euch über meine Erfahrungen und Erfolge mit den Produkten berichten.
Da es sich hier um so einige Produkte handelt,werde ich euch diese jeweils in Gruppen vorstellen und das sieht wie folgt aus: 1. Reinigen & klären, 2. Pflege, 3. Packungen & 4. Spezial Produkt.

Da ich mit diesen Produkten meine Akne in den Griff bekommen habe,könnt ihr schonmal davon ausgehen das es nur positive Berichte geben wird.

Also seit gespannt..

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ui super interessant :) ich habe auch gerade begonnen dr. eckstein produkte gegen meine unreine haut zu benutzen. :)

    Übrigens: ab märz 2012 gibts bei dr eckstein ne preiserhöhung :/ meinem paket lag eine liste bei..die azulen paste wird unter anderem 9,90 statt 8 euro kosten etc.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...