Montag, 20. Februar 2012

Neues Essence Sortiment: mein kleiner Einkauf !

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch heute?
Bei uns ist ja heute Rosenmontag und da ich nicht wirklich in Stimmung bin,ging es für mich heute ins FitnessStudio. Danach bin ich noch eben in die Kölnarcaden da ich neue Zahnpasta brauchte. Ausserdem wollte ich mal schauen ob die neuen Produkte von Essence schon da sind.Und sie waren es :) ...



  • Elmex - Zahnpasta Set, für 3.75 euro
  • P2 - perfect look kajal in braun, für 1.95 euro ( nachgekauft)
  • Essence - Nude Glam Nailpolish in 04 ( iced latte) & 02 ( iced strawberry cream),für je 1.25 euro

    Wie ihr sehen könnt,habe ich erstmal nur die beiden Nagellacke mitgenommmen,da diese mich schon auf den Pressebildern total angelacht haben.
    Die anderen neuen Produkte werde ich mir die nächsten Tage einmal ansehen,da viele Dinge schon wieder vergriffen waren.





    Habt ihr das neue Sortiment auch schon entdecken können? Wenn ja,was habt ihr mitgenommen?

    bussi,
    eure Sarah

    Kommentare:

    1. Als ob die Köln Arcaden heute aufhatten? :o ich dachte es sei Feiertag xD Manno dann hätte ich ja gehen können, wollte unbedingt zu H&M -.-

      AntwortenLöschen
    2. morgen bin ich auch in den Köln Arcaden :P
      die Lacke sind sooo schön *.*

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...