Sonntag, 19. Februar 2012

[swatch] P2 - feel good mineral compact blush in 020 sweet rose

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir  eines der feel good mineral blushes von P2 zugelegt und heute möchte ich euch diesen etwas näher vorstellen.


Das Blush  kommt in einem durchsichtigem Döschchen das aus Plastik gefertigt wurde.


Entschieden habe ich mich für die hellste Variante und das ist die Nr. 020 sweet rose. Wie der Name es schon verrät, handelt es sich hier um einen sehr schönen dezenten rose Ton.
Da meine Haut rosig ist,passt dieser hervorragend zu mir.


Was mich wirklich sehr überrascht hat,war die Pigmentierung.Diese ist nämlich hervorragend. Hier muss man sehr vorsichtig mit der Dosierung des Blushes sein,weil man ansonsten sehr schnell angemalt aussehen kann.
Ausserdem enthält der Blush Schimmer Partikel

Zusammenfassung:
Der Erste Eindruck des Blushes ist wirklich sehr gut. Die Pigmetierung ist hervorragend und die Farbe wirklich wunderschön. Wenn das Produkt noch mich nur mit seiner Haltbarkeit überzeugt,wird es nicht das einzige in meiner Sammlung bleiben.

Besitzt ihr eventl. auch einer der feel good mineral Blushes? Wenn ja,wie gefallen sie euch?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich habe den gleichen. :) habe ihn mir schon zum 3. mal nachgekauft. ich finde ihn einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...