Dienstag, 14. Februar 2012

Einkauf bei DM von Heute !!

Huhu meine lieben,

heute war ich nach dem Sport noch bei DM um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen & nun möchte ich euch zeigen was ich gekauft habe.

  • Balea - Handcreme Olive, für 0.95 euro (
  • Balea Med - Bodylotion,für 1.75 euro
  • Balea - Dusche & Ölperlen, für je 0.95 euro
  • Gliss Kur - Color Schutz Shampoo, für 1.95 euro


  • Maybelline - Color Tattoo 24H Eyeshadow in 35" on and Bronze" & 40 "Permanent Taupe", für je 7.25 euro (muuuhhaaa,entlich habe ich sie)
  • P2 - Mineral Compakt Blush in 020 " sweet rose", für 2.65 euro

  • Alnatura Schokolade , zu je 0.95 euro & 1.35 euro
  • Minus L Butterkekse mit Schokolade, für 1.95 euro

 bussi,eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)
    Kannst du vllt. ein Review zu den Maybelline Eyeshadows machen?

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das p2 blush auch, und verwende es als einziges seit monaten. ich liebe es, weil es sich gut verteilt, natürlich ausschaut und nicht allzu stark glitzert =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...