Samstag, 25. Februar 2012

Einstellungstest + kleiner Kiko & Deichmann Einkauf

Huhu meine lieben,

heute Mittag ging es zum Einstellungstest noch Frechen u.z. zu Deichmann.
Dort hatte ich mich um eine neue Ausbildungsstelle beworben und promt wurde ich eingeladen.
Komischerweise sind die anderen Bewerber alle nicht gekommen,sodass sie mir direkt sagen konnte ob ich Bestanden habe uuuuund ich habe bestanden :) ..
In den nächsten Wochen bekomme ich bescheid und muss zum Einarbeiten hin. Beginnen würde die Ausbildung dann im August ..

Und da bin ich schonmal bei Deichmann und sehe direkt meine Traumschuhe,die natürlich mit mussten.


Durch meine bandscheiben Vorfälle durft ich seit 5 Jahren keine Hohenschuhe mehr tragen,aber da es mir jetzt nun wieder sehr gut geht,mussten mal wieder etwas höhere her.


  • Graceland, für 24.90 euro

Und dann war ich noch bei Kiko,nur mal gucken und wenn man nur mal gucken will,findet man immer was. Dieses mal waren alle Lippenstifte auf 3 euro Reduziert und da konnte ich nicht dran vorbei gehen.


  • Lipstick "shiny" in 129, für 3 euro
  • Lipstick "Shiny/Pearl" in 190 & 192, für je 3 euro
  • Pencil - Lipgloss  in 07, für 2.90 euro

    Und dann ist heute auch noch die CD meiner lieblingsband angekommen ... Sons Of Midnight ...



    Mein AMU von heute zeige ich euch in einem extra post :) ... 

    Wie war euer Tag ??

    bussi,eure Sarah

    Kommentare:

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...