Freitag, 24. Februar 2012

Sarah war beim Friseur & eine Kleinigkeit Shoppen !!

Huhu meine süßen,

da ich Morgen einen Termin zu einem Einstellungstest habe,musste ich natürlich heute zum Friseur um mir die Haare nachfärben zu lassen & ein neuer Schnitt durft es auch sein. Da meine Haare überhaupt nicht kaputt sind,musste nicht viel weg (nur etwa 2mm) und Sie hat mir Stufen geschnitten.

Danach war ich noch schnell bei DM weil ich noch einige Dinge brauchte.

Aber jetzt zeig ich euch erstmal meine neue Farbe ...


Bezahlt habe ich für Färben,Schneiden,Föhnen und Intensiv Pflege 57 euro. Aber da ich noch vom letzten Besuch einen 5 euro Gutschein hatte wurden es dann 52 euro + 2 euro Trinkgeld.


DM Einkauf



  • Maybelline Jade - Geleyeliner in brown, für 8.95 euro
  • P2 - Spring please LE Lipgloss in 020 peachy Shine, für 2.45 euro
  • Essence - Marble Mania LE Blush in 01 swirlpool, für 3.25 euro
  • P2 - Keratin Repair Coat, für 1.75 euro
  • Essence - Nude Glam Nailpolish in 03 cookies&cream + 07 Cafe ole, für je 1.25 euro

  • Wella Flex - Glättebalm Heat Cration, für 2.45 euro
  • Elmex - Zahnspülung Kariesschutz, für 4.95 euro
  • Wriglesy's Extra, für 1.25 euro

bussie,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Deine neue Haarfarbe gefällt mir :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...