Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich liebe Schnäppchen + Dm Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

heute Morgen nach dem FitnessStudio musste ich noch einige Besorgungen für meine Mama tätigen.
Da kam ich an einem tollen kleinen Laden vorbei, der Schuhe,Schals ect. extrem Reduziert hatte. Und da viel mir sofort ein total schöner Loop Schal in die Augen und der war auch noch extrem Reduziert.


Ist er nicht schön? Ein extrem langer rosa farbener Loop Schal. Und wie ihr wisst,lieeeeebe ich alles was rosa bzw. pink ist.  Und deswegen war es offensichtlich das ich ihn mit nehmen musste.

  • Er war Reduziert auf 6 euro.

Und ja,dann musste ich auch noch zu DM & Rossmann und da durften folgende Produkte mit:



  • Alnatura - Dinkel Doppel Keks, für 1.95 euro
  • Alnatura - Schoki, für 0.95 euro
  • Alnatura - Chocolate Cookies, für 2.45 euro




  • CD Intensiv Milk für trockene Haut, für 2.95 euro
  • Essence - stay with me Lipglosse, Rezuziert auf je 0.95 euro ( Rossmann)
  • Maybelline - Colossal Mascara in black + gratis Eyeliner, für 7.95 euro ( brauchte ne neue schwarze Mascara & da ich mit der braunen total zufrieden bin,durft sie auch in schwarz mit.)
  • Dentagart Mundwasser , für 1.65 euro ( für Mama)
  • Rexona Deo, für 1.75 euro ( für Mama)
  • Ebelin Puderquasten, für 1.55 euro
  • 2 mal Allzwecktücher ( nichts auf dem Foto) (für Mama)


So,heute Abend gehts mit einer Bekannten auf das lang ersehnte Konzert von Sons of midnight. Ich freu mich total auf die Jungs.. Heute werden keine Blogspots mehr kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß,
eure Sarah

3 Kommentare:

  1. viel spaß auf dem konzert! lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schal, sieht echt kuschelig aus... braucht man auch bei diesen eisigen Temperaturen ;)

    Wegen den Essence Stay with me Lipglossen muss ich am Wochenende auch mal bei Rossmann gucken... danke für den Tipp :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...