Mittwoch, 28. März 2012

Kleiner LE Einkauf + Kleine Weltbild Bestellung + ein wenig Privates

Huhu meine lieben,

heute Morgen hatte ich einen Termin beim SBK. Es ging um ein Freiweilliges Soziales Jahr das ich gerne machen würde. Es geht darum das ich gerne auf eine Sozialpädagogik Schule gehen möchte,allerdings braucht man dafür Erfahrungen von mind. einem Jahr im Sozialen Bereich und da passt das Soziale Jahr ja perfekt.
Ich hätte gerne etwas mit Kindern gemacht,aber die Stellen sind am begehrtesten und deswegen habe ich mich dann für den Sozialen Dienst entschienden. Erstmal 6M mit Betreuung von Alten Menschen ( keine Pflege) und danach 6M mit Behinderten Jugendlichen,so habe ich mir das dann Vorgestellt.
Nächsten Donnerstag muss ich einen Tag Hopitieren und dann Unterschreibe ich den Vertrag. Ich freu mich total auf die Arbeit da ich gerne für andere Menschen da bin und diesen helfe.

Nach diesem Termin war ich für meine Mum noch schnell bei DM und da entdeckte ich einen fast vollen Aufsteller der neuen P2 LE "Mission Summer Look!" und da es mir von den Presse Bildern schon einige Produkte angetan haben,durften insgesammt 3 Teile mit und was ich genau gekauft habe,möchte ich euch nun zeigen.



  • Nail polish in 030 blue Hawaii ( mein erster Türkieser Nagellack,ich bin gespannt),für 1.95 euro
  • Verlvet Shine Lipgloss in 020 pink sorbet, für 2.65 euro
  • Nail polish in 020 Barbados Punch (piiiiiink,ich liebe pink♥),für 1.95 euro

Und heute ist dann auch die Weltbild Bestellung von meiner Mum angekommen,wo auch ein Buch für mich bei war.


"Blogging Queen", passt ja oder? Auf das Buch bin ich schon total gespannt,da es ja auch viele gute Kritiken bekommen hat.
  • Preis: 9.95 euro



Kennt ihr das Buch? Wenn ja,wie findet ihr es? 


Was habt ihr euch aus der neuen P2 LE zugelegt oder was wollt ihr euch noch zulegen?


Bussie, eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...