Samstag, 3. März 2012

[swatch] Kiko - Water Eyeshadow in 101 Chromo Taupe

Huhu meine lieben,

gestern war ich ja bei Kiko und habe mir einige Produkte zugelegt.Nun möchte ich beginnen euch diese einmal näher vorzustellen.

Informationen:

  • Preis: 4.40 euro (Reduziert)
  • Inhalt. 3.5g
  • Haltbarkeit: 18M
  • Besonderheit: LE 
  • Bezugsquelle: Kiko Store


Die Verpackung des Lidschattens ist schon etwas besonders. Das kleine Döschen befindet sich in einem Samtsäckchen und sieht somit echt schick aus.

Die Verpackung an sich ist in einem dunklen metallischen Lila gehalten und sehr stabil. Ausserdem befindet sich in der Innenseite des Deckels ein kleiner Spiegel.


Der Lidschatten an sich hat eine besondere Form,diese ist erhaben u.z. wellig. Was mir wirklich sehr gut gefällt.

(links: ohne Base ; rechts: mit Base)

Die Pigmentierung  des Lidschattens ist ohne Base schon wirklich gut,jedoch kommt die Farbe über einer Base noch besser zur geltung und wirkt definitiv intensiver.

Die Textur des Lidschattens ist schön weich und pudrig,jedoch nicht bröselig.

Der Lidschatten enthält Schimmer und einen Metallischen glanz,was ich persönlich sehr schön finde. Ausserdem passt die Farbe Taupe wirklich zu allem & kann bei einem Tages- und Abend AMU getragen werden,ohne das man "too much" aussieht.


Fazit:
Der Lidschatten macht auf mich wirklich einen tollen Eindruck. Die Pigmentierung ist super und die Farbe ist wunderschön.


Wie gefällt euch der Lidschatten? Besitzt ihr ihn eventl. auch?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Endlich mal ein Swatch dazu :)
    Dann kann ich mir ja jetzt mit gutem Gewissen auch so einen kaufen!
    Dankeeeee! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    Ps.: Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht magst du ja an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen?! .. www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...