Sonntag, 18. März 2012

[swatch &Kleine Review] Catrice - Ultimate Nudes Nr. 090 Karl says Tres Chic

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Ultimate Nude Collection von Catrice näher vorstellen. U.z. handelt es sie bei mir um die Farbe Nr. 090 Karl says Tres Chic ..



Informationen:
  • Preis: 2.49 euro
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: Müller, Ihr Platz,Kaufhof, in einigen DM Fillialen

 Karl says Tres Chic würde ich als ein schönes Altrosa beschreiben das keinen Schimmer oder Glitter enthält.

Der Nagellack an sich lässt sich ohne Probleme auftragen und deckt komplett nach zwei Schichten.

Was mich total überrascht hat war,wie schnell der Nagellack trocken war.Nach etwa 5 Minuten konnte ich bereits die zweite Schicht des Lackes auftragen und nach weiteren 5 Minuten ( in kombination mit den Sry Drops von Essence) konnte ich einen Top Coat auftragen.

Die Haltbarkeit des Nagellacks ist ok, könnte jedoch besser sein. Nach etwa 2 Tagen hatte och leichtes Tipwar.Aber da ich meistens nach zwei Tagen eh meine Nägel umlackiere finde ich das nicht wirklich tragisch.Ausserdem ist die Farbe so schön das man darüber hinweg sehen kann.


Fazit:
Eine wirklich schöne Farbe die bei mir wohl noch sehr oft zum Einsatz kommen wird. Klar ist die Haltbarkeit ein kleines Manko,allerdings kann man auch darüber hinweg sehen,da die Farbe einfach wunderschön ist.Ausserdem ändere ich immer alle 2 Tage die Farbe auf meinen Nägeln.

Kaufempfehlung?
Trotz der durchschnittlichen Haltbarkeit kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen,allerdings auch nur für die Mädels die alle paar Tage die Farbe auf ihren Nägeln ändern.


Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr den Nagellack eventl. auch ?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe superschön :)
    Nude Läcke sind sowieso total klasse und in Verbindung mit den Topcoats dies grad von Catrice gibt, kann man mit dem Lack bestimmt tolle Looks basteln (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...