Mittwoch, 14. März 2012

"Up to Date"- Mein erster Eindruck + danke für den Gewinn

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei Sophia  ein Jahres Abo von dem neuen Beauty Magazin "up to date" gewonnen und heute kamen gleich 2 Ausgaben u.z. Januar/Februar & März/April ..

Mein erster Eindruck ist wirklich Positiv.
Da ich vom Fach bin,freu ich mich besonders über die neuesten Trends im Kosmetik und Beauty Bereich.Auch die Artikel über die neuesten Behandlungs Methoden finde ich sehr Interessant und sehr gut geschrieben.

Auch gut finde ich das es in dem Magazin wirklich nur um Beauty geht und alles andere weg gelassen wurde.

Die Gestaltung des Heftes sagt mir auch komplett zu,nur etwas schade finde ich,das meistens nur teure Produkte in dem Heft zu finden sind.


Habt ihr auch eines der Jahres Abos gewonnen? Wenn ja,wie gefällt euch das Heft?

Und nochmal einen lieben dank an Sophia :) ...

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich liebe solche zeitschriften! von der hab ich noch gar nix gehört, danke fürs vorstellen! werd mir die auch mal holen ...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...