Sonntag, 22. April 2012

Kleiner Einkauf am Sonntag !!

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute Morgen musste ich leider feststellen das meine Mascara sich jetzt komplett verabschiedet hat und diesem Grund muss natürlich eine neue her und da bin ich nach dem Sport eben zum HBF,da dort der Douglas geöffnet hat.
Da meine Augen im moment sehr empfindlich sind,wollte ich mir eine neu Mascara von Clinique zulegen da ich diese meistens immer sehr gut vertragen hatte.

Entdeckt habe ich dieses tolle Set hier ...


Enthalten sind:
  • High impact lashes Mascara 7 ml ( full size)
  • All about eyes 5ml
  • Take the day off Make up remover 30 ml
  • Make Up Täschchen
Und bezahlt habe ich für das Set 19.95 euro und das kostet ja eigentlich nur die Mascara. Für mich ist das Set schon ein kleines Schnäppchen.

Habt ihr das Set auch schon entdeckt und habt es euch eventl. auch gekauft?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Das Set wollte ich mir letztens auch kaufen....aber bei Douglas sagte man mir, dass es ausverkauft ist und noch nicht klar ist, wann es wieder reinkommt :/ Ich hoffe, ich kann es bald noch ergattern! =)

    Schöner Blog übrigens! ;) Werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...