Montag, 16. April 2012

Kleiner H&M,Douglas und DM Einkauf !!

Huhu meine lieben,

heute morgen ist mir aufgefallen das mein blauer Cardigan den ich mal hatte,irgennt wie verschwunden ist und da ich für mein Kleid einen blauen Cardigan brauche,bin ich heute nach dem Sport mal eben zu H&M um mir einen neuen zu kaufen.

Ausserdem brauchte ich auch noch eine neue Eyeshadow Base,sowie einige Kleinigkeiten bei DM.

H&M

  • Basic Cardigan in dunkelblau, für 9.95 euro
Douglas

  • Artdeco - Eyeshadow Base, für 6.80 euro
  • Artdeco - Eyeshadow in 520 und 551 für je 4.95 euro (glaube ich )

DM

  • Bübchen - Dusch & Waschcreme, für 2.65 euro (für mich,meine Haut spielt im moment total verrückt)
  • Bübchen - Pflege Lotion,für 3.45 euro ( auch für mich)
  • Schwarzkopf - Got2Be Haarspray, für 3.45 euro
  • Schwarzkopf - Got2Be Lockenschaum,für 3.45 euro

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. so ein Basic Cardigan ist doch einfach was Tolles, genau denselben hab ich auch^-^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...