Donnerstag, 26. April 2012

Kleiner Kiko Einkauf von gestern !!

Guten Morgen meine lieben,

Wie geht es euch geute?
Kiko hat ja zurzeit mal wieder Nagellacke im Angebot und auch die Rock top coats sind Reduziert.
Da es mir diese Lacke total angetan haben,bin ich gestern eben schnell zu Kiko um mir noch zwei Farben dieses Top Coats zuzulegen.

  • Rock-top coat in 603 und 613,für je 2.50 euro
  • Lip Glaze in 17, für 3.00 euro

Das war nun meine kleine Ausbeute.

Heute geht es für mich nach Frankfurt u.z. wegen einem sehr besonderen Menschen. Ich habe ihn zwar noch am Montag gesehen aber die Sehnsucht ist so groß das ich heue fahren muss.
Ich verspreche euch,das es bald wieder mehr Posts von mir geben wir ;),aber im moment habe ich irgennt wie nur diesen Mann in meinem Kopf.

Drückt mir die Daumen das heute alles gut geht und ich gut in Frankfurt ankomme und natürlich auch wieder nachhause.

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...