Dienstag, 10. April 2012

Shopping tag von heute !!

Huhu meine lieben,

heute Mittag bekam ich von meiner lieben Freundin Julia Besuch.Diese wohnt in Aachen sodass wir uns leider nicht so heufig sehen können,was mich echt traurig macht.
Allerdings war sie heute da und wir haben uns entschlossen ein wenig "bummeln" zu gehen. Ja gut, ich brauchte noch einige Dinge und noch ein Geschenk für meinen Dad,da dieser am Freitag Geburtstag hat.

So,ich zeig euch jetzt mal welche Dinge mit nachhause durften..

KIKO

  •  Kosmetik Tasche, für 4.90 euro
  • Soft Focus Compact Mineral Foundation in 01, Reduziert auf 3 euro ( Vorher 12.95 euro)
  • Blush in 109, für 7.50 euro
  • Skin Evolution Foundation in 01,für 12.90 euro
  • Volumen Eyes Mascara in 01, für 3.90 euro ( Aktion)
  • Rock Top Nail Laquer in 604 (rosa) ,für 4.50 euro

H&M

  • Shirt in L.O.G.G, für 7.95 euro
  • Leggings, für 9.95 euro

Douglas


  • Essie Nail Polish in too too hot (63) & bachelorette bash (30), für je 7.95 euro
  • Artdeco Camouflage in 15, für 6.80 euro

So meine lieben und zu guter letzt noch ein Foto mit Julia ...


Der Tag heute war einfach toll und ich hoffe das wir das bald wiederholen werden ... 

Wie war euer Tag?

lieben Gruß,
eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf :). Zeigst du deine Kiko ausbeute auch noch ausgepackt, evtl mit Swatches? Lg

    AntwortenLöschen
  2. KIKO :)
    Ich bin ja großer KIKO Fan, ich war letzten Monat zwar erst 3 mal da... Aber ich könnt nochmal dahin ;)

    Hübsche Sachen hast du dir da geholt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...