Samstag, 19. Mai 2012

Das nenne ich mal einen tollen Kundenservice !!

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja meine Bestellung von Douglas erhalten,leider fehlte dort das Chloe Goodie und aus diesem Grund habe ich mich an den Kundenservice gewannt und mir wurde versprochen das dieses mir bald zugesendet werden würde..
Und gerade klingelte es und die DHL brachte mir ein Päckchen von Douglas wo das Goodie enthalten war.



Das Goodie besteht aus einer Duft Probe und einem kleinen,wirklich süßen, Port Monnaie ....




Das Port Monnaie ist wirklich klein,aber somit passt es perfekt in eine Abendtasche o.ä. ....


Habt ihr das Goodie eventl. auch bekommen? Wenn ja,wie findet ihr es?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hab das auch finds aber irgendwie schrott das ist so klein und geht blöd zu öffnen, da war das Burberry Bodyoil um einiges besser :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...