Dienstag, 15. Mai 2012

[review] P2 - Nail Vitalizing Gel

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Mein Gemütszustand bessert sich nur sehr langsam.Allerdings möchte ich  hier auch nicht wirklich veröffentlichen um was es genau geht. Es Lesen nämlich Leute mit,die es nicht sonderlich gut mit mir meinen.Da ist keiner von euch mit gemeint Mädels, sondern Leute die ich persönlich kenne.

Ich hoffe sehr,das es mir bald wieder besser gehen wird,da sowie es im moment ist,einfach nicht bleiben kann.

Aber jetzt zu meiner Review über das Nail Vitalizing Gel von P2...

Informationen:
  • Preis: etwa 2 euro
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm

Inhaltsstoffe:

 AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, TRISODIUM PHOSPHATE, METHYL GLUCETH-20, SORBITOL, PANTHENOL, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, MANNITOL, CELLULOSE, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL PALMITATE, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, PARFUM, BENZOPHENONE-4, PYRUS MALUS EXTRACT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL/PANAX GINSENG EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL/AQUA/ECHINACEA PURPUREA ROOT EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL/PERSEA GRATISSIMA FRUIT EXTRACT, ALCOHOL DENAT., ASPALATHUS LINEARIS LEAF EXTRACT, GLYCERIN/AQUA/BAMBUSA VULGARIS LEAF/STEM EXTRACT, LACTOBACILLUS/WASABIA JAPONICA ROOT FERMENT EXTRACT, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, CI 19140, HEXYL CINNAMAL, XANTHAN GUM, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, CI 42090, PHOSPHOLIPIDS
  

Als P2 das Nagelpflege Gel auf den Markt brachte,war ich sehr kritisch und der Meinung das so ein günstiges Produkt nicht  wirklich meinen sehr schwierigen Nägeln helfen würde.Aber da P2 mich schon sehr oft überrascht hat,habe ich mir das das Produkt zugelegt und ich muss sagen das ich es wirklich nicht bereut habe.


 

Das Gel kommt in der typischen P2 Verpackung und wie ihr sehen könnt wird das Produkt mit einem Schwämmchen Applikator aufgetragen.


P2 gibt an dass das Produkt nach "Apfel" duften soll,allerdings würde ich den Geruch ehr wie Essig beschreiben,was mich persönlich aber auch nicht wirklich stört,da diese wirklich sehr schnell wieder verfliegt.

Meine Nägel waren vor der regelmäßigen Anwendung des Gels sehr Rillig und Spröde.Ich hatte sehr oft mit eingerissenen Nägeln zu kämpfen und schön ist wirklich anders.

Das Gel an sich lässt sich durch den Schwämmchen Applikator sehr schnell und einfach auf den kompletten Nagel auftragen.Ausserdem ist das Produkt sehr schnell in den Nagel einmassiert und auch eingezogen,sodass man nicht sehr lange warten muss wenn man noch einen Lack auftragen möchte.

Da meine Nägel so gut wie nie unlackiert sind,trage ich das Gel immer auf wenn ich meinen Farblack entfernt habe  und diesen somit erneuern möchte. Das ist meisten alle 3 Tage der Fall.

Ich verwende das Gel jetzt schon einige Monate und muss sagen dass das Gel wirklich seinen Zwech erfüllt. Vor der Regelmäßigen Behandlung mit dem Gel,waren meine Nägel sehr rillig und brüchig,sodass ich ständig mit eingerissenen Nägeln zu kämpfen hatte.
 Nach etwa 3 - 4 Wochen ging das brüchige komplett zurück und die Rillen waren auch so gut wie verschwunden und meine trockenen Nagelhaut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und reißt nicht mehr ein.

Allerdings muss ich dazu sagen,das ich zusätzlich noch eine Nagelcreme von Alessandro verwende,dies aber auch nur einmal die Woche. Jedoch ist die Komination der beiden Produkte für meine Nägel unschlagbar und nicht mehr weg zu denken.
Seitdem habe ich nämlich keine Probleme mehr mit brüchigen und rissigen Nägeln,sowie Rillen.

Meine Nägel sind schön stark und gepflegt,entlich brauche ich keine Kunstnägel mehr ;) ..



Fazit:
Ein wirklich tolles Produkt,was mich total überrascht und übezeugt hat. Für meine Nägel ist das Gel perfekt und ich möchte es nicht mehr missen da meine Nägel entlich so sind wie ich sie mir gewünscht habe. 


Habt ihr das Gel auch schon ausprobiert? Wenn ja,seit ihr gleicher Meinung wie ich oder habt ihr ehr negative Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...