Donnerstag, 10. Mai 2012

[swatch + kleine review] Artdeco - Eyeshadow Nr. 520

Huhu meine lieben,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das es auf meinen Blog fast eine Woche so still war. Das lag daran das ich mit etwas fertig werden musste,das nicht so schön war. Aber jetzt geht es mir Seelisch wieder etwas besser und nun habe ich auch wieder lust zu bloggen.


Heute möchte ich euch einen weiteren Artdeco Lidschatten vorstellen den ich mir vor einiger Zeit zugelegt hatte.


Informationen:
  • Preis: 4.80 euro
  • Inhalt: 0.8 g
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas,Müller,Kaufhof ect ..

Ich war schon länger auf der suche nach einen matten mittleren braun Ton und da dieser beim swatchen im Laden wirklich einen guten Eindruck gemacht hat,wanderte er in mein Körbchen und durft mir Nachhause.

(oben: mit Artdeco Base ; unten: ohne Base)

Wie ihr sehen könnt ist der unterschied von mit base zu ohne base wirklich sehr enorm. Allerdings stört es mich auch nicht sonderlich,da die Farbe mir wirklich sehr gut gefällt.

Der Lidschatten an sich lässt sich ohne Probleme auftragen und verblenden.Allerdings muss man ein wenig schichten,da er dazu neigt,leicht fleckig zu werden.

Auch die Konsistens des Produktes hat mich übezeugt. Der Lidschatten ist schön Pudrig und samtig,allerdings nicht bröselig.

Was ich schon was heftig finde, ist der Preis. Man bezahlt für noch nicht mal 1g knapp 5 euro. Eigentlich bekommt man da auch schon gute Lidschatten in der Drogerie,wobei dort ja matte Töne schon Mangelware sind.
Auch die Haltbarkeit ist in der Kombination mit einer Lidschatten Base,wirklich sehr gut,da der Lidschatten so den ganzen Tag durchhält.

Im großen und ganzen hat der Lidschatten mich aber überzeugt und ich verwende ihn gerne für ein Altags AMU ..
 

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr allgemein matte Lidschatten?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Alles Gute weiterhin :)

    Der Unterschied ist ja wirklich krass. Das sieht nach 2 völlig verschiedenen LS aus! Welche Base hast du denn genommen? Eine Schwarze?!
    Die untere Farbe gefällt mir sogar besser. Dunkle, matte Brauntöne hab ich einfach genug ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...