Donnerstag, 19. Juli 2012

Clinique anti blemish solution - clearing moisturizer

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch ja schon den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser aus der anti blemish solution  Reihe von Clinique vorgestellt.
Heute möchte ich euch den dazugehörigen clearing moisturizer vorstellen und euch über meine Erfahrungen berichten.


Informationen:
  • Preis: 24.95 euro
  • Inhalt: 50ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas,Müller ect.


Clinique  hat diese Ölfreie Feuchtigkeitspflege speziel für Unreinehaut entwickelt und aus diesem Grund habe ich mich für diese Pflege bzw. für diese ganze Serie entschieden.

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und auf die meisten Duftstoffe reagiere,sind die Pflege Produkte von Clinique perfekt für mich.Meistens hatte ich bei Drogerie und auch bei Apotheken Pflege Produkten meistens mit Hautreaktionen oder auch mit enormen Fettglanz der Haut zu kämpfen.
Das gehört nun der Vergangenheit an.Diese Feuchtigkeitspflege versorgt meine Haut optimal mit genügend Feuchtigkeit und bekämpft auch noch Unreinheiten.Ausserdem reguliert sie den Fettglanz der Haut.

Ich reinige Morgens und Abends erst meine Haut mit der Gesichtsseife von Clinique,danach kläre ich sie mit dem passenden Gesichtswasser aus der Serie und danach trage ich dann den moisturizer auf.
Meine Haut hat sich in den letzten Wochen wirklich zum positiven verändert.Meine Haut fettet überhaupt nicht mehr und ich bekomme kaum noch Unreinheiten. Klar,kommen ab und zu noch mal ein paar Pickel oder ein paar Mitesser,aber meine mittlere Akne ist komplett verschwunden.

Der moisturizer zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt eine schöne samtig weiche Haut.

Fazit:
Ich liebe diese Feuchtigkeitspflege.
Da sie meine sensible Mischhaut optimal pflegt und bei mir keine Hautiritationen auslöst.Ausserdem bekämpft die komplette Serie meine Unreinheiten und beugt neue vor.Perfekt!!


Wer von euch verwendet auch den moisturizer und ist genau so zufrieden wie ich? Oder mögt ihr ihn eventl. garnicht?

Lieben Gruß,
eure Sarah




1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...