Donnerstag, 12. Juli 2012

[review] Clinique anti blemish solutions - clarifying lotion

Huhu meine lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon bereits hier den Reinigungsschaum aus der anti blemish solutions Serie von Clinique vorgestellt.Und heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem dazugehörigem Gesichtswasser berichten.

Informationen:
  • Preis: 18.95 euro
  • Inhalt: 200ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas,Müller ect.

Ich habe ja schon öfters mal erwähnt das meine Haut total sensible ist und auch zu Allergischen Reaktionen neigt und deswegen hatte ich meistens enorme Probleme ein passendes Gesichtswasser zu finden.Da meine Haut meistens mit juckenden und trockenen Stellen reagiert hat.

Anfangs war ich auch sehr kritisch bei diesem Gesichtswasser,da dieses Alkohl enthält und habe aus diesem Grund mit dem kauf gezögert. Allerdings habe ich es dann doch gewagt und muss sagen das ich den kauf bis jetzt nicht bereut habe.

Das Geischtswasser ist ein 2 Phasen Produkt und muss vor dem Gebrauch sehr gut geschüttelt werden,damit sich diese Phasen auch gut verbinden.


Ich trage das Gesichtswasser Morgens und Abends auf meine gereinigte Haut auf und man benötigt wirklich nur eine kleine Menge des Wassers um das ganze Gesicht damit zu "versorgen".

Das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein und trotz des vorhandenen Alkohols trocknet das Produkt meine Haut überhaupt nicht aus.

Was ich noch positiv finde ist,das meine fettige T-Zone komplett verschwunden ist.Auch meine großen Poren sind kaum noch sichtbar.Auch meine Unreinheiten werden von Woche zu Woche weniger.

Der einzige kleine minus Punkt ist für mich der Geruch.Da die Produkte von Clinique keine Perfümstoffe enthalten,riechen die Produkte extrem Medizinisch.Dieses macht mir allerdings nichts aus,da der Effekt wirklich super ist.

Ich muss allerdings dazu sagen das ich die komplette Serie verwende,sprich Seife oder Schaum,das Gesichtswasser und die Feuchtigkeitspflege (zu der Feuchtigkeitspflege kommt noch ein exta post.).Diese Pflege Serie ist für mich nicht mehr weg zu denken.Da sich mein Hautbild um einiges verbessert hat.

Wie findet ihr die Produkte von Clinique? Verwendet ihr sie eventl. auch?

Lieben Gruß,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Na, das hört sich gut an - könnte meiner Haut vielleicht auch sehr gut tun... aber die Produkte sind halt sehr teuer.

    AH, der LIPPENSTIFT - den hab' ich heut in der Werbung gesehen und war sofort begeistert! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...