Mittwoch, 1. August 2012

Kleiner Weltbild Einkauf + Kaufempfehlung

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen hat meine Mum eine Bestellung bei Weltbild aufgegeben und da war auch eine Kleinigkeit für mich dabei u.z. ein wunderschönes Makramee Armband.Dieses ist gerade angekommen und nun möchte ich es euch zeigen,da es einfach  nur wunderschön ist.


Hier ein paar Infos:
  • Preis: 9.99 euro
  • Handgefertigt in Makramee-Knüpftechnik
  • Mit 10 Edelstein-Kugeln und 1 Strass Kugel
  • Echter Rosenquarz - dieser steht für Liebe & Freundschaft
  • Gekauft bei Weltbild.de



Das Armband habe ich im neuen Weltbild Katalog entdeckt und habe mich sofort "verliebt".Das Armband gibt es in 5 verschiedenen Varianten u.z. in Amethyst,Howlith,Onyx,Rosenquarz und Sodalith.
Die Entscheidung viel mir doch recht schwer,obwohl der Rosenquarz mein Lieblingsstein ist.Mir gefiehlen wirklich alle Armbänder sehr gut,trotzdem habe ich mich dann doch für den Rosenquarz entschieden.


Das Armband wurde aus echten Rosenquarz Kugeln sowie aus pinkem Nylon Band gefertigt.Ausserdem befindet sich in der Mitte des Bandes eine Strasskugel. Ich finde,dass das Armband wirklich wunderschön an meinem Handgelenk aussieht und passende Ohrringe besitze ich auch.

Wie ihr sehen könnt,ist das Armband sehr hochwertig verarbeitet und das ganze für noch nicht mal 10 euro.Ein wahres Schnäppchen,oder wie seht ihr das?


Schaut mal auf www.weltbild.de vorbei wenn ihr noch auf der suche nach einen schönen Armband seit.

Lieben Gruß,
eure Sarah




1 Kommentar:

  1. Das Armband ist total hübsch <3

    Wollte mir letztens selbst so eins Basteln, aber irgendwie find ich keine Schöne Farbe bzw. Kordel mit der ich das machen könnte -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...