Sonntag, 12. August 2012

[review + swatch]Essence - 108 ultimate pink

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment zeigen u.z.  die Nr. 108 ultimate pink.


Informationen:

  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: Dm,Rossmann,Müller ect.

Da ich ja schon einige der neuen Essence Lacke besitze und enorm begeistert von diesen bin,durften noch ein paar weitere bei mir zuhause einziehen. Wie ich ja schon öfters erwähnt habe,gehört pink zu meinen absoluten lieblings Farben und deswegen konnte ich an "ultimate pink" einfach nicht dran vorbei gehen.

 Zu dem neuen Design und zu dem neuen Pinsel muss ich nicht mehr viel sagen,da ich dieses schon in meinen anderen posts getan habe.


Ultimate pink würde ich als einen schönen kräftigen pink Ton beschreiben,der kein glitter und Schimmer enthält.

Der Nagellack an sich lässt sich spielend leicht auftragen und ist bereits nach einer Schicht  komplett deckend.Allerdings trage ich immer zwei dünne Schichten auf.

Was mich auch bei diesem Lack überzeugt hat ist die kurze Zeit die er braucht um zu trocknen.Bei mir war jede Schicht innerhalb von etwa 5 min. komplett durch getrocknet.

Ausserdem entsteht nachdem er komplett durchgetrocknet ist,ein enorm toller Glanz,auch ohne Top Coat. Allerdings trage ich immer den b.t.g.n top selaer von Essence über alle Nagellacke auf,da ich dieses tolle Gel - finish total mag.


Auch bei diesem hier ist die Haltbarkeit Top,diese liegt bei mir bei etwa 4 Tagen.Was ich vollkommen ok finde,da ich eh nie länger als 4 Tage einen Lack auf den Nägeln habe.Ich mag die Abwechslung.

Fazit:
Ein wirklich toller Lack.Der trotz seines günstigen Preises Qualitativ überzeugen konnte.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die neuen Nagellacke von Essence?

Lieben Gruß,
eure Sarah







1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...