Mittwoch, 14. November 2012

Rival de Loop - Hydro Konzentrat

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen habe ich mir das Hydro Konzentrat von Rival de Loop zugelegt,da meine Haut an einigen Stellen zimlich trocken war.Heute möchte ich euch entlich über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

Informationen:
  • Preis: etwa 4 Euro
  • Inhalt: 7 Ampullen mit je 2 ml
  • Bezugsquelle: Rossmann

Wie ich oben schon bereits erwähnt hatte,habe ich mir die Ampullen zugelegt  weil meine Haut eine Zeitlang einige trockene Stellen aufwies und ich dringend etwas dagegen tun musste.


Verpackung
Wie ihr euch vielleicht denken könnt,sind die Ampullen aus Glas und müssen an der Markierung aufgebrochen werden,was ich persönlich nicht so gerne mag,da man sich trotz Verwendung eines Kosmetiktuches "verletzen" könnte.
Es gibt bereits schon Ampullen die aus Plastik gefertigt sind und die sich durch einen Schraubverschluss öffnen lassen.Eventl. wäre das auch eine Idee für Rival de Loop.

Inhalt
Man bekommt 7 Ampullen mit je 2 ml Inhalt,was ich am Anfang wirklich wenig anhört.Allerdings sind die 2 ml für eine Anwendung komplett ausreichend,bei mir blieb sogar noch einwenig übrig.

Anwendung
Ich habe die Ampulle mit einem Kosmetiktuch aufgebrochen und einen Teil des Inhalt auf meine Handfläche gegeben.Danach habe ich das Produkt zwischen meinen beiden Handflächen verteilt und das Konzentrat in meine Haut eingeklopft.

Wirkung,Gefühl auf der Haut,Verträglichkeit ect. 
Positiv  fand ich das Gefühl auf der Haut.Das Konzentrat ist relativ schnell in die Haut einzogen und hinterließ eine komplett glatte und weiche Haut,auch die trockenen Stellen waren verschwunden.Auch das Spannungsgefühl der Haut hat komplett nach gelassen.Allerdings hielt das alles aber auch nicht lange an und einige Stunden später war der tolle Effekt wieder verschwunden.
Ich persönlich habe die Ampullen als eine Kur angewendet,also 7 Tage durch gehend und der Effekt hielt permanent nur einige Stunden an.Auch einen Langzeit Effekt gab es bei mir leider nicht.

Was ich auch positiv fand war die Verträglichkeit.Meine Haut ist sehr sensible und verträgt so gut wie keine Pflege Produkte aus dem Drogerie,aber diese Ampullen hat meine Haut ohne Probleme vertragen.

Fazit:
Die Ampullen sind ganz nett,aber da die Wirkung nur einige Stunden anhält,sind diese für mich nichts. Ich habe mir jetzt für den Abend ein neues Produkt von Clinique zugelegt und damit bin ich wirklich zufrieden.



Habt ihr die Ampullen auch einmal getestet? Wenn ja,wie fandet ihr diese?

Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Bericht!
    Denn ich habe die selbe Erfahrung gemacht... auch wegen trockener Haut! Die Wirkung des Ampulleninhalts war leider zeitlich begrenzt und hatte auch nach mehrmaliger Anwendung keine Langzeitwirkung... eigentlich schade! Ich nutze nun die Produkte von Cetaphil aus der Apotheke (empfohlen von einer tollen Kosmetikerin), die helfen mir ganz gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...