Montag, 31. Dezember 2012

DM Lieblinge Dezember

Huhu meine lieben,

ich melde mich für dieses Jahr doch noch einmal u.z. mit den DM Lieblingen für Dezember.
Da ich durch den Bandscheibenvorfall nicht schwer tragen darf,war mein Dad heute Morgen so nett und hat die Box für mich abgeholt.
Jetzt möchte ich euch gerne zeigen was in der Box enthalten war und eins möchte ich vorweg sagen,ich bin total begeistert.



  • Neutrogena - Nordic Berry Bodylotion, Preis: 4.95 Euro
  • Balea - Dark Glamour Handlotion (LE), Preis: 1.75 Euro
  • Alverde - Flüssig Seife Mandel - Karamell, Preis: 1.35 Euro
  • Guhl - Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo,Preis: 3.45 Euro
  • Max Factor - Clump Defy Volumising Mascara, Preis: 12.95 Euro

Die Box umfasst Produkte für 24.45 Euro und ich habe mal gerade 5 Euro dafür gezahlt. Mit der ersten Box war ich überhaupt nicht zufrieden,jedoch gefällt mir die zweite Box sehr gut.
Diesesmal kann ich wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen und für mich ist die Mascara das Highlight der Dezember Box.

Konntet ihr auch eines der Abos ergattern? Wenn ja,habt ihr die Box für Dezember auch schon abgeholt und seit eventl. auch so begeistert wie ich?

So,das war nun wirklich mein letzter Post für dieses Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles liebe und gute.

Bis im nächsten Jahr ! :)

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box auch gut. Hier mein bericht dazu:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/01/dm-lieblinge-im-dezember.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...