Donnerstag, 13. Dezember 2012

New in | H&M und Dm + Überraschungspost von Catrice + ein wenig Privates

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen war bei mir viel los,erst musste ich noch mal zu meinem Orthopäden um mir meinen zweiten Krankenschein abzuholen (Bandscheibenvorfall) und danach ging es eben zum Arbeitsamt um diese dort abzugeben. Ich besuche zurzeit einen Vorkurs für eine Umschulung und unentschuldigt fehlen geht nunmal garnicht.Aber ab Montag gehe ich wieder hin,allerdings nur halbtags,da meine Bandscheibe vollzeit Unterricht nicht schaffen würde.
Außerdem muss ich wieder mal zur Physio Therapie und dort war ich heute Morgen auch noch um Termine zu machen,jedoch hatte die Praxis zu und deswegen gehe ich Morgen früh nochmal hin.

Als ich nachhause kam,fand ich einen Großen Umschlag in meinem Briefkasten und dieser war von Cosnova.Enthalten waren einige Produkte aus der "Revoltaire" LE und folgende Produkte habe ich bekommen...


  • Nagellack in C05 (mission lilac),C02 (attracting camouflage) und C01 (Innocent toxin)
  • Lippenstifte in C01 (colour bomb)und C03 bloddy red
  • smokey eyes palette in C01 Toxic Combination
  • Lip Brush

Außerdem kam auch Heute meine kleine H&M Bestellung an,die ich vor einigen Tagen aufgegeben habe.Im H&M online Shop gab es so tolle Sale Angebote,da musste ich einfach zuschlagen. Schaut mal was ich erstanden habe..:


  • Strick Pulli aus der Lana del Ray Collection, Reduziert auf 10 Euro. Durch einen fünf Euro Gutschein muss ich nur 5 Euro für den Pulli bezahlen.
  • Röhren Jeans in Koralle, Reduziert auf 15 Euro. Durch einen 25% Rabatt Gutschein muss ich nur 11.25 Euro bezahlen.

  • Basic Shirts, Reduziert auf je 3 Euro.

So das war meine kleine H&M Bestellung.habt ihr bei den Sale Angeboten auch zugeschlagen? Wenn ja was habt ihr euch gegönnt?



Und nach meinem Termin war ich noch eben bei DM da ich ein paar Kleinigkeiten für meine Mum besorgen musste.Dort sind dann auch ein paar Kleinigkeiten für mich ins Körbchen gewandert,obwohl ich eigentlich dieses Jahr keine Kosmetik mehr kaufen wollte *hust*....


Es sind drei P2 Nagellacke geworden.U.z. die Farben 690,700 und die Farbe Nr. 880. Bezahlt habe ich pro Lack 1.55 Euro.

Ich kann einfach nicht an Nagellacken vorbei gehen,da ich es einfach liebe meinen Nägeln alle zwei Tage einen neuen Anstrich zu verleihen.



Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. tolle produkte von catrice und der pullover von h&m ist einfach traumhaft schön.lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...