Donnerstag, 13. Dezember 2012

Überraschungspost von P2

Huhu meine lieben,

ich bin es nochmal ;),gerade klingelte DPD bei mir und brachte mir ein kleinen Päckchen von P2.Enthalten war eine kleine Weihnachtsüberraschung über die ich mich sehr gefreut habe.

Schaut mal was ich bekommen habe....





Wie ihr sehen könnt,habe ich einen Nagellack enthalten u.z. die Farbe 650 Fever.
Diese Farbe ist ein wunderschönes Rot was perfekt in die Weihnachtszeit passt.


Liebes P2 - Team vielen dank für die tolle Überraschung.


Habt ihr auch ein Päckchen bekommen?

Alles liebe,
eure Sarah


Kommentare:

  1. HuHuu auch ich habe das Päckchen bekommen und hab mich auch sehr gefreut =)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein Päckchen bekommen ;)
    Aber diese Farbe gefällt mir wirklich sehr! Den würde ich zu gern mal auf den Nägeln sehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch den roten Lack bekommen und war ebenfalls sehr überrascht und habe mich gefreut :) Schreibe gerade auch darüber auf meinem Blog!

    LG ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...